Christine Riedmann-Streitz

MarkenFactory

Gründerin und Managing Director
Autorin von „Gibt es noch Marken in der Zukunft?“ (Springer Gabler)


… ist Expertin für
▪ MARKE: Unternehmen, Arbeitgeber, Produkt/Service, Person
▪ INNOVATION: Prozess, Kompetenz, „BrainPower“
▪ CHANGE: Digitale Transformation, Neue Arbeitswelten, Culture & Leadership, Brand Behavior
Zu Ihren Kunden zählen Handel und Industrie, namhafte Mittelständler und Konzerne aller Branchen. Sie berät Gesellschafter, Vorstände, Geschäftsführer, HR-Verantwortliche, Marktleiter und fördert Führungskräfte und deren Teams durch Workshops, Trainings und Coachings.
Ihr methodischer Ansatz befähigt, die Potentiale des Unternehmens (Industrie, Handel) und seiner Mitarbeiter zu Erfolgen machen.
Ihr Background: Vor Gründung ihrer Firma war sie international tätig in verantwortlichen Management-Positionen in Industrie und Handel. Sie ist zudem tätig als Autorin, Moderatorin, Hochschul-Dozentin (u.a. für Employer Branding und Change & Innovation) und Program Board Member internationaler Konferenzen.

Sie befasst sich mit Zukunftsthemen wie den Konsequenzen neuer Technologien für Unternehmen, Handel, Marken und Menschen.

Sichere Verbindung

Ihre eingegebenen Daten werden verschlüsselt und gesichert übertragen.

Veranstaltungs-Kalender