Preisverleihung

planung&analyseNewcomer in der Marktforschung

Das Unternehmen sollte nicht älter als fünf Jahre sein und mit einer möglichst innovativen, neuen Lösung Antworten auf eine Fragestellung der Marktforschung präsentieren können. Interessenten können sich bei der Redaktion von planung&analyse bei Sabine Hedewig-Mohr (E-Mail: sabine.hedewig-mohr@planung-analyse.de) bewerben, bitte mit einer Unternehmensvorstellung und einer Begründung, warum Ihr Unternehmen die Auszeichnung verdient hat. Alle Bewerbungen werden von einer Jury aus hochrangigen Vertretern der Branche gesichtet und bewertet.

2016 wurde der Preis erstmals vergeben.
Bisherige Preisträger: Metoda (2017), Dalia Research (2016)

Zudem gibt es seit 2017 einen Jury-Beschluss und eine weitere Auszeichnung:

planung&analyse Außergewöhnliche Partnerschaft in der Marktforschung
(p&a Partnerschaftspreis)

Der Preis soll das partnerschaftliche Miteinander, das Mitdenken auf Institutsseite, das Einbinden auf Unternehmensseite mit dem Ziel einer qualitativ hochwertigen und erfolgversprechenden Marktforschung auszeichnen.

Die Auszeichnung wird in feierlichem Rahmen auf dem Kongress planung&analyse Insights 2018 am 22. und 23. August in Frankfurt verliehen.

Thomas Gruber

  • dm-drogerie markt

Sabine Hedewig-Mohr

  • planung&analyse

Ines Imdahl

  • rheingold salon

Tatjana Kopf

  • Telekom

Prof. Dr. Holger Lütters

  • Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Hartmut Scheffler

  • Kantar TNS

Prof. Dr. Christa Wehner

  • Hochschule Pforzheim

Sichere Verbindung

Ihre eingegebenen Daten werden verschlüsselt und gesichert übertragen.

Veranstaltungs-Kalender