Rückblick 2019

Das war Regionales Marketing 2019 in Stuttgart

Am 11. Juli 2019 drehte sich in Stuttgart alles rund um Regionales Marketing. Nach einem informativen Auftakt zeigte Eva Trummer, Deutschlands jüngste Optikmeisterin, wie man als Händler Social Media nutzen kann, um Kunden nicht nur auf sich aufmerksam zu machen, sondern vor allem auch einzubinden und Nähe aufzubauen.

In Workshops zu den Themen Geo Intelligence und Customer Journey galt es dann auch für die Teilnehmer aktiv mitzuarbeiten und Erfahrungen zu teilen. 

Der Nachmittag bot u.a. mit den Best Cases von BEMBEL-WITH-CARE, dem Modehändler Lengermann & Trieschmann aus Osnabrück und IKEA vielseitige Impulse zu den Themen Kundenerlebnisse schaffen, Markenwelten aufbauen und individuelle Zielgruppenansprache.

Für die Vollansicht bitte auf die Bilder klicken!

Fotos: Wolfgang Grimm

Veranstaltungs-Kalender