Rückblick 2018

In einer außergewöhnlichen und spannenden Location, dem Gondwanaland im Leipziger Zoo, widmeten sich die Teilnehmer in Leipzig 2018 dem Thema Local Based Marketing. Neben Geo Intelligence, OOH und Customer Journey, standen u.a. auch verschiedene Best Cases regionaler und nationaler Marken im Fokus. Warum spielt Holsten die neue Marke Bernstein Lager besonders im Süd-Osten aus? Wie sieht ein Discounter wie Penny die Regionalität? Was macht den Zoo zur Lovebrand? Und wie agiert der regionale LEH – Konsum Leipzig – um die Kunden zu binden? Interaktiver Austausch fand vor allem in den Arbeitsgruppen statt: hier konnten sich die Teilnehmer austauschen, gemeinsam nach Lösungen suchen und über ihre Erfahrungen sprechen. Das Highlight für zahlreiche Teilnehmer: ein Ausflug in den größten Regenwald Deutschlands. Gute Gespräche, spannende Vorträge und tierische Erlebnisse – ein Event der besonderen Art.

Für die Vollansicht bitte auf die Bilder klicken!

Fotos: Sandrino Donnhauser

Veranstaltungs-Kalender