Programm

Brand Insights 2019

25. November 2019 | Sofitel Frankfurt Opera

Exklusives Einladungsevent von HORIZONT

HORIZONT veranstaltet die Konferenz Brand Insights im eleganten Stadthotel SOFITEL Frankfurt – geprägt von Kunst, Kultur und lebendigem Charme. Unterstützt wird die Veranstaltung dabei von den Schwester-Titeln des Hauses – der Lebensmittel Zeitung und der TextilWirtschaft.

Ein hochkarätig besetztes Konferenzprogramm mit Präsentationen zur neuen Rolle des CMOs, dem Turnaround einer Marke oder zur zunehmenden Digitalisierung und neuer Technologien, die die Rolle des CMOs auf ein neues Bedeutungsniveau katapultieren, stehen dabei ebenso auf dem Programm wie die ständige Herausforderung bei der Markenpositionierung und -führung. Auf der Veranstaltung treffen Marketingentscheider und CMOs auf ausgewählte Dienstleistungspartner.

Im Kern geht es um den direkten Austausch und Dialog unter Experten sowie dem intensiven Wissenstransfer. Networking steht dabei hoch im Kurs.

Unter dem Motto „Nur die Marke zählt“ stehen folgende Themen im Fokus der Veranstaltung:

• Future of Marketing – Wo geht die Reise hin?

• Digitalisierung und neue Technologien – Wie hat sich die neue Rolle des CMO verändert?

• Marke. Kultur. Innovation. – Wie hat sich die Innovationskultur verändert?

• Markenführung und -positionierung – Was sind die neuen Anforderungen an eine erfolgreiche Marke?• Zukunft der Arbeit – Erste Erkenntnisse und Erfahrungen von einer Reise, die erst begonnen hat!

Profitieren Sie von den intensiven Networking-Möglichkeiten unter Kollegen aus unterschiedlichsten Branchen – u. a. aus Handel, FMCG, Textil und Automobil – und namhaften Experten für Markenbildung und Markenentwicklung.

Brand Insights 2019 richtet sich an:

  • CMOs und Marketingentscheider aus diversen Branchen aus Großunternehmen und dem gehobenen Mittelstand
  • Geschäftsführer und Entscheider aus Agenturen, Medien und Vermarktung

Das Programm zu Brand Insights 2019!

Veranstaltungs-Kalender