Programm

Der LZ Strategietag findet 2019 zum dritten Mal statt.

Themenhighlights

  • Wettbewerb & Trading up: LEH, Discount, E-Food – wer überzeugt?
  • Best Practice: Storekonzepte, Inszenierung, Visual Merchandising
  • Wachstum: Marge durch Beratung, Service, Innovationen und Erlebnis!
  • Eigenproduktion vs. Partnerbetrieb: Was muss bedacht werden?
  • Investieren, aber wo: Genussinseln, Gastronomie, Personal?
  • Trends im Frische-Sortiment: Ready to eat, Lokales, Convenience

 Warum Sie teilnehmen sollten:

  • Seien Sie dabei, wenn Händler ihre Zukunftsvisionen und Strategien schildern
  • Erfahren Sie, wie Sie als Händler die Aufenthaltsqualität steigern und Kunden binden.
  • Lernen Sie, wie Industrie und Handel durch Kooperationen und neue Ideen gemeinsam wachsen können.
  • Informieren Sie sich über erfolgreiche Storekonzepte aus In- und Ausland.

 Der LZ Strategietag richtet sich an:

  • Führungskräfte renommierter Lebensmittelhändler,
    selbständige Einzelhändler, Filialinhaber
  • Führungskräfte aus der Lebensmittelindustrie,
    vor allem aus Frische und Frische Convenience
  • Online-Händler, Start-ups, Vertreter aus Wissenschaft und Beratung

pdf download 1Das Programm als PDF finden Sie hier (Stand 23.05.2019). 

 

 BBS6523 web  BBS8045 web   BBS8103 web     BBS8162 web