Programm

Der LZ Strategietag findet 2019 zum dritten Mal statt.

Themenhighlights

  • Wettbewerb & Trading up: LEH, Discount, E-Food – wer überzeugt?
  • Best Practice: Storekonzepte, Inszenierung, Visual Merchandising
  • Wachstum: Marge durch Beratung, Service, Innovationen und Erlebnis!
  • Eigenproduktion vs. Partnerbetrieb: Was muss bedacht werden?
  • Investieren, aber wo: Genussinseln, Gastronomie, Personal?
  • Trends im Frische-Sortiment: Ready to eat, Lokales, Convenience

 Warum Sie teilnehmen sollten:

  • Seien Sie dabei, wenn Händler ihre Zukunftsvisionen und Strategien schildern
  • Erfahren Sie, wie Sie als Händler die Aufenthaltsqualität steigern und Kunden binden.
  • Lernen Sie, wie Industrie und Handel durch Kooperationen und neue Ideen gemeinsam wachsen können.
  • Informieren Sie sich über erfolgreiche Storekonzepte aus In- und Ausland.

 Der LZ Strategietag richtet sich an:

  • Führungskräfte renommierter Lebensmittelhändler,
    selbständige Einzelhändler, Filialinhaber
  • Führungskräfte aus der Lebensmittelindustrie,
    vor allem aus Frische und Frische Convenience
  • Online-Händler, Start-ups, Vertreter aus Wissenschaft und Beratung

Das ausführliche Programm finden Sie hier in Kürze zum Download.

Erste Referenten finden Sie hier.

pdf download 1Hier die Ankündigung downloaden mit ersten Themen und Sprechern.

 

 BBS6523 web  BBS8045 web   BBS8103 web     BBS8162 web