Programm

Die Themen:

  • Nonfood 2019 – Märkte. Sortimente. Consumer Insights.
  • Generation Smartphone – Wunsch oder Wirklichkeit? Verstehen Handel und Hersteller die neuen Konsumenten?
  • Zukunft Warenhaus – Was bedeutet die neuesten Entwicklungen?
  • Emotionen auf der Fläche – Neue Konzepte und Ideen für das Nonfood Sortiment
  • Store Design und Visual Merchandising – Nonfood erfolgreich inszenieren
  • Arbeit 4.0 – Die Erfolgsfaktoren für eine kooperationsorientierte Unternehmenskultur
  • Zukunft Buch- und Pressesortiment im LEH
  • Letzte Meile und Click&Collect – Die neuen Herausforderungen für den Handel?

 

Das Programm steht ab Ende Februar zum Download bereit.

 

  PVB5715 web     PVB6469 web     PVB5716 web
  PVB6765 web     PVB5596 web     PVB6951 web

Sichere Verbindung

Ihre eingegebenen Daten werden verschlüsselt und gesichert übertragen.

Veranstaltungs-Kalender