Programm

Deutscher Nonfood Kongress 2018

7./8. Juni 2018 | Hotel InterContinental, Berlin

Nonfood im Fokus – Die Erfolgsfaktoren für Handel und Hersteller

 

Auf dem 10. Deutschen Nonfood Kongress treffen sich die Top-Entscheider aus Nonfood-Handel und Industrie. Die Veranstaltung bietet die ideale Plattform, um sich einen Wissensvorsprung zu sichern und den Kontakt zu Kollegen und Partnerunternehmen auszubauen.


Statements Deutscher Nonfood Kongress 2017

Appleton Edward 16 web  „Kann ich empfehlen. Der thematische Mix war spannend, anders als viele Kongresse die man so erlebt. ... Alles in allem eine anregende, positiv provozierende Veranstaltung.“


Edward Appleton
, Director Global Marketing & Sales, Happy Thinking People

„Die zwei Tage beim NON-FOOD-Kongress haben großen Spass gemacht...Motivierende Vorträge, extrem professionell organisiert und dabei auch noch menschlich und familiär.“


Florian Berger
, geschäftsführender Gesellschafter, Donkey Products

 Berger Florian 16 website
Schulte Martin 17 neu „Der NonFood Kongress ist für uns eine hochwertige und abwechslungsreiche Gelegenheit, um mit Entscheidern unterschiedlichster Unternehmen in den Austausch zu treten. Es freut uns, wie aufmerksam das Programm Jahr für Jahr gestaltet wird“.


Dr. Martin Schulte
, Partner, Oliver Wyman

„Der Nonfood Kongress 2017 war eine rundum gelungen Veranstaltung, wunderbar organisiert und hochkarätig besetzt. Die angenehme Gesprächsatmosphäre hat es mir ermöglich wertvolle Kontakte zu knüpfen. Gerne wieder.“


Stefan Wolpert
, Human Centered Innovation, Fraunhofer-Arbeitsgruppe für Supply Chain Services SCS

 Wolpert Stefan 15n

 

Impressionen zum Deutschen Nonfood Kongress 2017 finden Sie hier