Ercan Altun

Green Kebab

CEO

 

2009-2013: strategische Unternehmensberatung, insbesondere von Startups.

Herr Ercan Altun, studierter Diplom-Ökonom (Leibniz Universität Hannover), ist nicht nur Stratege. Mit seinem Schwerpunkt u.a. auf Controlling und dem Fokus auf Mittelständler ist er Spezialist für Beteiligungsmanagement.

2008-2017: Chief Business Development Officer in der Lebensmittelbranche (Management und Unternehmensentwicklung).

Seine erste Beteiligung in der Lebensmittelbranche hatte Herr Altun ab 2013. Hier war er im Management und in der Führung eines fleischverarbeitenden Betriebes mit einer Umsatzverantwortung von über 20 Mio. Euro tätig, bevor er sich auf Shop-in-Shop-Gastro-Systeme spezialisierte. Seine Expertise liegt mitunter in der Handelsgastronomie,deutliche Kompetenzen zeigt er als Produktionsspezialist auf.

Veranstaltungs-Kalender