2. Tag | 28. August 2019

9.00 Uhr

  • Good Morning & Eröffnung 2. Tag
    Vanessa Koch, Inhaberin, Coaching Seminare & Moderation

  • Inhaberin, Coaching & Moderation

#DIGITAL- UND VERMARKTUNGSSTRATEGIEN FÜR SNACKS

9.05 Uhr

  • Eröffnungs-Impuls
    Neue Wege, (junge) Kunden zu binden: Storytelling in der vernetzten Küche
    Verena Hubertz, Founder and Managing Director,Kitchen Stories

  • Kitchen Stories

09.40 Uhr

  • Best Case
    Digitalisierung des Service und unsichtbare Bezahlung in der Gastronomie
    Stefan Brehm, Gründer, GASTROFIX

  • GASTROFIX

09.55 Uhr

  • Best Case
    Lokal? National? Digital! Wie ein kleiner Metzger mit Witz, Charme, Mut und Tempo ohne Limit per Social Media eine ganze Branche aufmischt
    Michael Kasper, Inhaber, Kasper Communications
    Steffen Schütze, Inhaber, Metzgerei Hack

  • Kasper Communications
    Metzgerei Hack

10.30 Uhr

  •  snack world  snack-world: Kaffee – Networking – Live- Demonstration
    Tasting-Lounges, Inspiration Table, snack-Tour und Pitch zum snack Newcomer des Jahres.

#NEW WORK, NEW FOOD – WARUM VERÄNDERTE ARBEITSMODELLE INNOVATIVE ANGEBOTE ERFORDERN

11.15 Uhr

  • Best Case
    Von kontaktlos zu mobil: Die Bezahltrends im deutschen Handel und die Erwartungen der Kunden
    David Klemm, Vice President Business Development, Mastercard

  • Mastercard

11.35 Uhr

  • Vortrag
    Gesundheit und wertvolle Ernährung im Fokus des Gastes - Wie sich Snack-Anbieter besser positionieren
    Heike & Matthias Quendt, Geschäftsführende Gesellschafter, QFI Quendt Food Innovation

  • QFI Quendt Food Innovation
[12  >>