Pre-event Snack Tour

Pre-event Snack Tour - Montag, 3. September 2018, 16:00 – 19:00 Uhr

Annette Mützel von foodservice solutions nimmt Sie mit auf eine besondere und exklusive pre-event snack Tour!

perfect day

Ein Café, bei dem Kaffee mehr als Kaffee ist.

Jeder hat eine andere Vorstellung von einem perfekten Tag. Doch die Ansicht, dass unbedingt ein leckeres Stück Kuchen oder ein Focaccia und ein guter Kaffee dazu gehört, diese Meinung haben sicherlich viele von uns. Einen feinen Kaffee in einer harmonischen Umgebung mit allen Sinnen zu genießen; das ist der Anspruch von perfect day. Kaffee-Genuss soll zu einem besonderen Erlebnis werden.

Das erste perfect day (mit eigener Kaffeefarm in Südindien) wurde in Wiesbaden bereits Anfang 2004 eröffnet. Am Frankfurter Flughafen gibt es einen großen und sehr erfolgreichen „Bruder“ dieser Marke; ein zweiter ist in Planung.  Perfect day wurde bereits öfter prämiert (Kaffeepreis und German Design Award).

Der Gründer und Macher von perfect day, Dominique Dauster, wird uns über seine Vorstellungen von Genuss und der Philosophie von perfect day berichten.

  1   

 

Hans im Glück

Burgergrill. Bar.

Hans im Glück ist ein außergewöhnliches, junges und erfolgreiches Prime Burger-Konzept mit bereits 56 Standorten. Die meisten davon sind in Deutschland, aber die Marke ist bereits auch in Österreich und in der Schweiz vertreten. In Singapur öffnete Hans im Glück Ende 2017 das 50. Restaurant auf der Orchard Road und im Mai 2018 folgte die Eröffnung des zweiten Standortes in Singapur.

Der Auftritt, das Ambiente unterscheidet sich ganz bewusst von anderen Burgergrills und setzt Standards mit besonderer Qualität und großer Vielfalt  (30 Burger mit maximaler Topping Anzahl) in Richtung Frische und Natürlichkeit.

Gunilla und Thomas Hirschberger, (auch die Gründer der Marke Sausalitos) stellen uns ihr neues Erfolgskonzept persönlich vor und erzählen uns die Geschichte von Hans im Glück.

  2   

 

Walser Brot - so viel Zeit muss rein

Meisterhaft backen und die Tugenden des Handwerks in den Vordergrund der Produktion stellen, dass wollen Dirk und Manuela Walser in ihren Backstuben. Rückbesinnung auf alte Traditionen: Zu dem Prinzip von dem „Langsam-Bäcker“ Walser gehört die konsequente Verwendung von traditionellen Rezepten und handwerklichen Verfahren.

In den 7 Filialen von Walser (auch Mitglied von Slow Food) werden nun auch in einem zeitgeistigen Ambiente mit kleinem Gastraum und Außenbestuhlung Snacks und Kaffeespezialitäten erfolgreich angeboten. Die Inhaberin, Manuela Walser, wird uns das 1903 gegründete und 1962 übernommene Unternehmen vorstellen.“

  Walser Bäckerei25. 07. 2018 20187 130707 60  

 

Als Ticketinhaber von snack’18 ist die Pre-event Snack Tour zum Preis von 99,- € buchbar.

Sichere Verbindung

Ihre eingegebenen Daten werden verschlüsselt und gesichert übertragen.

Veranstaltungs-Kalender