2. Tag | Freitag, 28. September 2018

8.00 Welcome Coffee und Networking

  • Tagesmoderation: Brit Glocke, Redakteurin, AHGZ

DESIGN UND LUXUS IN DER HOTELLERIE – QUALITÄT UND WIRTSCHAFTLICHKEIT VERBINDEN

9.00 Begrüßung

  • Ulrike Berendson, Senior Projektleiterin, dfv Conference Group

    Brit Glocke,  AHGZ

9.05 Keynote

  • Wertvolle Werte im Wandel: Bedürfnisse des Luxus Konsumenten von morgen

    Corinna Mühlhausen, Trendcoach

9.40 Vortrag

  • The role of the luxury brands within the overall strategy of AccorHotels

    Gregory Maliassas, Senior Vice President Operations Luxury Brands, AccorHotels

  • AccorHotels

10.10 Panel

  • Erfolgsparameter Architektur und Design – Qualität und Wirtschaftlichkeit verbinden

    Thomas Lanfer, Leiter Development, Althoff Hotel Collection & Ameron Hotel Collection
    Alexander Lutz, Gründer und Eigentümer, Hotel Opera, THE LOVELACE
    Connor Ryterski, Business Development Director, prize
    Henning Weiß, Chief Product Officer, 25hours Hotels

    Moderation: Brit Glocke, AHGZ

  • Althoff Hotel Collection & Ameron Hotel Collection
    Hotel Opera, THE LOVELACE
    prizeotel
    25hours hotels

11.00 ERFRISCHUNGSPAUSE

NEUE DESIGNHOTELS – ANGESAGTE DESIGNER

11.30 Vortrag

  • Moxy - "Affordable Lifestyle by Mariott"
    Tim Zeichhardt, Director, International Hotel Development,
    Mariott International

  • Marriott International
[12 3  >>  

Sichere Verbindung

Ihre eingegebenen Daten werden verschlüsselt und gesichert übertragen.

Veranstaltungs-Kalender