Rückblick

snack 2017: Trends und Potenziale fürs To-go-Geschäft

Großes Wachstumspotenzial bietet auch in Zukunft das Snack-Segment. Beim Branchenkongress snack 2017 wurde deutlich: Es wird künftig gesünder, proteinreicher, nachhaltiger, abenteuerlicher und weniger zuckerhaltig gesnackt. Schlemmerprodukte dürfen allerdings auch weiter nicht fehlen.

Das haben unsere Teilnehmer gesagt:

„Absolut hochwertige und empfehlenswerte Veranstaltung, ideal für junge erfahrene Players und
 Start Ups um sich zu vernetzen. Wertvoller Input.“

 „Tolles Programm, Mischung stimmte, tolle Vorträge dabei, sympathische, positive Moderation“

„Tolle Mischung aus Startups und etablierten Playern – interessante Gespräche möglich“

"Genuss ist nicht immer ungesund", afz vom 13.09.2017

"Rasse und Klasse statt Masse", afz vom 20.09.2017

"Schnelle Esser wünschen sich etwas mehr Pep", afz vom 27.09.2017

"Potenziale und Trends beim Branchentreffen", food service vom 12.09.2017

"Online-Supermärkte: Marktanteile bleiben gering", Hala-Welt vom 15.09.2017

"Snackmarkt: gesunder Genuss im Trend", Hala-Welt vom 15.09.2017

"Gute Story statt Fett-Zucker-Salz", BäckerGastro 4/2017

Alle Fotos: Thomas Fedra. Zur Vollansicht bitte Bild anklicken.