Download-Center

Die Teilnehmerliste ist eine Woche vor Veranstaltungsbeginn abrufbar. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort können Sie diese auf Ihrem Rechner speichern. Die vom Referenten freigegebenen Präsentationen stehen Ihnen ca. eine Woche nach Kongressende zur Verfügung.

9.10 Wachstum? In China?

10.45 Die neue Seidenstraße – Können deutsche Firmen profitieren?

14.30 Dynamischer Luxusmarkt China – Vertriebsstrategie, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen der Marke Montblanc

15.20 Kaffee im Land der Teetrinker – Tradition gegen Moderne Die Herausforderungen eines strategischen Markenartikeleintritts in China am Beispiel von Dallmayr Kaffee

16.15 Echtes Omnichannel-Shopping – Wie chinesische Lösungen den Standard definieren und was das für den Handel bedeutet

16.15 Markteintritt in China – Wie man den richtigen Distributionskanal findet

17.30 Aus den „Fohlen“ wird „MenXing“ – Aktivitäten, Erfahrungen und Strategie von Borussia Mönchengladbach in China

11.55 Pricing for China?! Wie man eine Preisstrategie für China macht.

Teilnehmerliste

  • (Stand: 16.11.2018)

[12  >>  

Veranstaltungs-Kalender