Download-Center

Die Teilnehmerliste ist eine Woche vor Veranstaltungsbeginn abrufbar. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort können Sie diese auf Ihrem Rechner speichern. Die vom Referenten freigegebenen Präsentationen stehen Ihnen ca. eine Woche nach Kongressende zur Verfügung.

BVG-Imagekampagne: selbstironisch, tolerant und provokant.

Comeback einer Kultmarke – Marken- und Marketing-Strategie oder doch nur Retro-Hype?

Differenzierung durch Erlebnisqualität – Live-Marketing als zentrale Erfolgsgröße bei Engelhorn.

How data is changing the world of fashion campaign creation.

How NA-KD develops a Lovebrand for the Millennials.

Ist doch Logo! Die Bedeutung von Markenzeichen für Identifikation und Relevanz.

KangaROOS: Wie „The original Shoes with Pockets“ in die Herzen der Sneaker-Szene hüpft.

Love Brand – The Economy of Emotions.

Markenwirkung in Zeiten kulturpsychologischer Spannungsfelder. - Veröffentlichungen zu Inhalten und dem Modell nur nach vorheriger Abstimmung gewünscht und erlaubt!

[12  >>  

Veranstaltungs-Kalender