Ismail Boulaghmal

Clubkind Marketing

Geschäftsführer

Ismail Boulaghmal startete seine Karriere als Musikproduzent Anfang der 90er Jahre. Die u.a. als Produzent, DJ, Künstler und Event Promoter gesammelten Erfahrungen im Musik- und Entertainment Marketing übertrug Boulaghmal auf das Marketing für Fashion Brands. Seine Spezialität ist und bleibt dabei das Segment Streetwear. 2006 gründete er schließlich seine eigene Agentur „Clubkind Marketing“. Die erfolgreiche Agentur gehört seit 2015 zum Deichmann Konzern. Boulaghmal verantwortete hier u.a.  drei Jahre lang das Marketing von Snipes in der Position des Marketing Directors. Jetzt berät er darüber hinaus Brands wie Jack & Jones, The Def Shop, Mc Donalds und viele mehr. Er verfügt über eine umfangreiche Expertise auf dem Gebiet der Sub- und Mainstream Kulturen, die die Trends von Morgen in den größten Metropolen formen, und über ein umfangreiches, globales Netzwerk aus Designern, Celebrities und Influencern.



Veranstaltungs-Kalender