Dr. Angelus Bernreuther

Kaufland Dienstleistung

Senior Projektleiter

Angelus Bernreuther ist seit 2017 bei Kaufland in der Region Süd-Ost tätig. Als Senior Projektleiter beschäftigt er sich mit der Standort- und Immobilienentwicklung in Bayern und Baden-Württemberg.

Vorher war Angelus Bernreuther bei einer der führenden deutschen Handelsberatungen als Head of Market Research & International Affairs im In- und Ausland beschäftigt, sowie als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bayreuth und als Unternehmensberater für Kommunal- und Regionalplanung. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Standortplanung und Nutzungskonzepte bei Handelsimmobilien.

Angelus Bernreuther ist von der Ausbildung her Diplom-Geograph. Er hat in diesem Fach auch promoviert.

 

Quelle/Urheber: Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG

Veranstaltungs-Kalender