Programm

Deutscher Fleisch Kongress 2018
20. / 21. November 2018 | RheinMain CongressCenter| Wiesbaden

Auf dem 13. Deutschen Fleisch Kongress stellen Branchenexperten die aktuellen Marktzahlen vor und zeigen zukünftige Entwicklungen auf

Unter dem Motto

Märkte –Trends – Ideen: Den Kunden im Fokus

diskutieren hochkarätige Entscheider aus Fleisch(waren)industrie, Einzelhandel und Handwerk die Herausforderungen für die Branche. Im vergangenen Jahr haben 340 Teilnehmer die Veranstaltung besucht.


Statements Deutscher Fleisch Kongress 2017

 Wesjohann Peter 17

 

"Der Deutsche Fleischkongress 2017 hat wieder einmal hochrangige Vertreter der Fleischbranche und interessante Referenten zum Gedankenaustausch über wichtige Branchenthemen wie zum Beispiel Tierwohl zusammengebracht. Das ist positiv."

Peter Wesjohann, Vorstandsvorsitzender, PHW-Gruppe/LOHMANNN Co. AG (Referent) 

 

Der Deutsche Fleischkongress war für uns ein voller Erfolg – große Teilnehmerzahl mit vielen Entscheidern aus der Branche und gute Möglichkeit, beim gegrillten Ochsen oder Pausenkaffee fruchtbare Kontakte zu pflegen und zu knüpfen. Gerne wieder!

Dr. Tim Rau, Geschäftsführer Rau Consutling (Referent)

 Rau Tim Dr 2 17
 Borchers Petra 18 klein

 

Für uns als Branchenanbieter ist das ein absoluter Pflichttermin. Man kennt sich, man trifft sich!

Petra Borchers, Sales Consultant, Modus Consult (Sponsor)


pdf download 1Das aktuelle Programm zum Download finden Sie hier. (Stand 09.10.2018)
 

 

Sichere Verbindung

Ihre eingegebenen Daten werden verschlüsselt und gesichert übertragen.

Veranstaltungs-Kalender