Rückblick 2018

snack 2018

Stimmen zum Kongress:

Karin Zengel: "Es war ein super Kongress und ich habe soviel mitnehmen können. Es war eine klasse Auswahl an Referenten. Ich nehme mir von den beiden Tagen mit: Back to the roots, weniger ist mehr, besinne und beschränke Dich aufs Wesentliche (auf das was Du kannst und was Du brauchst), lösche einige Daten aus deinem Kopf und nimm dir bewusst digitale Auszeiten. Lass wieder mehr Zeit für Kreativität und dann -  get the basic right!
In diesem Sinne, herzlichen Dank für diesen sehr gelungenen Kongress, bis hoffentlich 2019"

Sarah Eickholt: "Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.Die Tasting Lounges waren eine schöne Gelegenheit, Theorie und Praxis miteinander zu verbinden. Das gesamte Orga-Team war sehr freundlich und zuvorkommend, die Location sehr ansprechend."

Bernd Nordmeyer: "Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihren tollen Snack-Kongress. Perfekt organisiert, nutzvolle Vorträge mit sehr guten Anregungen. Ein sehr netter Partyabend auf der herrlichen Dachterrasse des Congress.Center. Was will man mehr von einer Veranstaltung verlangen!? Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich freue mich auf 2019!"

Berichte zum Kongress:

"Insektenburger statt Leberkässemmel – die Zukunft der Snackbranche", marktforschung.de.

"Fachkongress mit einfallsreichen Neuheiten", FOOD SERVICE

 

Alle Fotos: Benjamin Rastetter. (kplus konzept) Zur Vollansicht bitte Bild anklicken.

Sichere Verbindung

Ihre eingegebenen Daten werden verschlüsselt und gesichert übertragen.

Veranstaltungs-Kalender