• Insights Teaser 978x390
  • Insights Teaser 978x390
  • planung&analyse Insights 2017

    23./24. August 2017 | Radisson Blu Hotel | Frankfurt

    Themen:

    • Methoden kommen in Bedrängnis: Wahlforschung & Die Trump-Prognosen  - bringen sie eine ganze Branche in Verruf?
    • Fragen ist zu wenig: Wie mit Gamification die Teilnahme an Umfragen erfolgreich incentiviert werden kann
    • Insights besser nutzen: Gewinnbringendes Knowledge Management
    • Beobachten & Messen statt befragen: The Power of Emotions
    • Big Data & Successful Predictive Analytics
Survalyzer AG
quantilope
ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft mbH & Co. KG
Kantar TNS
mc markt-consult Institut für Strukturforschung und Marketingberatung
concept m research + consulting GmbH
EYE SQUARE GmbH
gettyimages
GfK SE
september Strategie & Forschung
GapFish
infas 360
GIM Gesellschaft fuer Innovative Marktforschung mbH
ProSiebenSat.1 7SCREEN