Programm


planung&analyse Insights 2017

Joy of Research

 

23./24. August | Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Marktforschung steht vor zahlreichen Herausforderungen. Probanden zeigen eine ansteigende Umfragemüdigkeit, die Budgets der Kunden werden zunehmend kleiner und der Wettbewerbsdruck steigt durch die Zunahme neuer Player im Markt, die im angestammten Terrain wildern. Bleibt die spannende Frage: Wie schafft man es, auch weiterhin Spaß und wirtschaftlichen Erfolg zu haben?

Der Kongress planung&analyse Insights 2017 zeigt Ihnen Zukunftspfade, Erfolgschancen und Best Cases auf. Er bietet ein breites Spektrum an Beispielen u.a. aus Handel, FMCG und diverser Branchen. Tiefgreifende Analysen und aktuelle Studienergebnisse stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie Diskussionsrunden und Workshops zu heißen Branchenthemen sowie strategische Überlegungen für Ihren künftigen Erfolg.

Ein besonderer Höhepunkt wird die Vergabe der Auszeichnungen für den planung&analyse Newcomer in der Marktforschung und für die planung&analyse Außergewöhnliche Partnerschaft in der Marktforschung sein.

Auch der Networking-Event am Abend mit Drinks, Food und musikalischer Untermalung bietet wieder ausreichend Gelegenheit zum Vertiefen von Kontakten und Kennenlernen von Impulsgebern und künftigen Partnern.

Freuen Sie sich auf folgende Themen:

  • Wahlforschung & Trump-Prognosen: Bringen sie eine ganze Branche in Verruf?
  • Beobachten statt Befragen: The Power of Emotions
  • Näher dran: Die Bedürfnisse des Konsumenten erleben
  • Fragen ist zu wenig: Das Ohr am Point-of-Interst
  • Insights besser nutzen: Was betriebliche Marktforscher brauchen

 
Hier finden Sie eine Liste der Unternehmen, die sich bereits angemeldet haben.
                   
 pdf download 1  Das Programm finden Sie hier (Stand: 10.08.2017).