• WWG 2017 978x390 neu
  • WWG 2017 978x390 neu
  • HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2017

    23. und 24. August 2017 | Radisson Blu | Frankfurt

    Der HORIZONT Werbewirkungsgipfel geht in die dritte Runde. Auch 2017 bietet er Werbungtreibenden und Media-Planern einen Überblick zum aktuellen Stand der Forschung und beleuchtet neue Trends im Markt. Unter dem diesjährigen Motto „Messen und gemessen werden: mit validen Daten effiziente Kampagnen realisieren" treffen sichKunden, Agenturen und Vermarkter, um neue Lösungsmöglichkeiten zu diskutieren und sich auf einer neutralen Plattform auszutauschen und zu vernetzen.

    Es erwarten Sie folgende Themen:

    • Content und Influencer Marketing: Wie messbar sind Kampagnen und mit welchen Instrumenten kann man die Wirkung nachvollziehen?
    • Wahlwerbung: Was können werbungtreibende Unternehmen von Wahlkampagnen lernen?
    • Werbewirkungsforschung: Der aktuelle Stand der OWM-Initiative
    • Kostenlose Medien versus Kaufmedien: Wo sind die Unterschiede in der Wirkung?
Onlineprinters GmbH
pilot
GfK SE
EYE SQUARE GmbH
ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft mbH & Co. KG
Kantar TNS
OMG e.V. Organisation der Mediaagenturen
gettyimages
Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V.
ProSiebenSat.1 7SCREEN
Media Impact GmbH & Co. KG
GIK Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung
Discovery Communications Deutschland