• Werbewirkung 978x390 50dpi
  • Werbewirkung 978x390 50dpi
  • HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2016

    30. und 31. August 2016 I Radisson Blu Scandinavia, Düsseldorf

    Der HORIZONT Werbewirkungsgipfel gibt Werbungtreibenden und Media-Planern einen Überblick über den aktuellen Stand der Forschung und beleuchtet neue Trends in der Werbewirkungs-Forschung. Hier treffen sich Kunden, Agenturen und Vermarkter, um neue Lösungsmöglichkeiten zu diskutieren und sich auf einer neutralen Plattform auszutauschen und zu vernetzen.

    Folgende Themen erwarten Sie u.a. auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel:

    Wissenschaft: Was trägt sie zur Werbewirkungsforschung bei?
    Big Data & Business-Intelligence: Was können IBM, Accenture & Co. wirklich?
    Gattung oder Kreation? Was ist entscheidend auf dem Weg zum Erfolg?
    Bewegtbild: Auf welchen Kanälen funktioniert Bewegtbild am besten?
    Facebook: Wo eignet sich das Social Network als Werbekanal?
    Sound: Wie wichtig ist Musik in der Werbung?
    Digital: Welche Formate wirken?
    Sonderwerbeformen versus Klassische Werbung: Was ist effizienter?

    .

TNS Infratest Shared Service GmbH & Co. KG
Audioeffekt
EYE SQUARE GmbH
GfK SE
Discovery Communications Deutschland
ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft mbH & Co. KG

Veranstaltungs-Kalender