Programm

HORIZONT Digital Marketing Days 2016

12./13. Juli 2016 | Steigenberger Hotel am Kanzleramt, Berlin

Die Top-Themen:

  • Influencer Marketing  ̶  Storytelling für Brands: Wie finden Marken und Influencer zusammen?
  • Programmatic Advertising & Native Advertising  ̶  News, Trends und Player: Erfolgsstrategien für Werbungtreibende, Agenturen und Publisher
  • User Experience  ̶  Interaktion zwischen Technologie und Mensch: Wie man Produkte und Marken begehrenswert macht
  • Trends to watch  ̶  Sind Virtual Reality, Snapchat und Mobile Messaging die nächsten großen Marketingtools?


Der HORIZONT Trend-Check:

Orientierung im Digital-Marketing-Dschungel: Was steckt hinter den Buzzwords und was sind die Trendthemen?

Die Liste an Trends und Buzzwords im Digital Marketing ist lang. Doch welche Entwicklungen sind wirklich langfristig? Auf welche Trends sollten Marketingleiter und Agenturen setzen, um den so wichtigen Draht zum Kunden nicht zu verlieren? Muss man wirklich auf jeden Marketingzug aufspringen?

Diese und viele weitere Fragen werden bei den HORIZONT Digital Marketing Days 2016 diskutiert.

Neben spannenden Diskussionen, Streitgesprächen und zukunftsweisenden Keynotes am ersten Kongresstag bietet der Learning Day am zweiten Tag vertiefende Masterclasses, die Ihnen für Ihr tägliches Geschäft den entscheidenden Wissensvorsprung sichern.


Impressionen
der HORIZONT Digital Marketing Days 2015 finden Sie hier.
Hier geht es zur Berichterstattung zu den HORIZONT Digital Marketing Days 2015.
Und das sagen Teilnehmer der HORIZONT Digital Marketing Days 2015.

pdf download 1Das aktuelle Program finden Sie hier zum Download. (Stand: 01.07.2016)