Susanne Aigner-Drews

Discovery Networks Deutschland, Österreich, Schweiz

Geschäftsführerin

Susanne Aigner-Drews verantwortet als Geschäftsführerin Discovery Networks Deutschland die Sender DMAX, TLC, Eurosport 1, Discovery Channel, Animal Planet und Eurosport 2.

Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin arbeitet seit 2006 für das TV-Unternehmen mit Sitz in München. Bevor sie im Mai 2011 in die Geschäftsführung berufen wurde, verantwortete sie fünf Jahre lang die Werbezeitenvermarktung von DMAX.

Seit 18 Jahren ist die 47-jährige Managerin damit in leitenden Funktionen in der Medienbranche tätig. Zuvor war sie unter anderem Bereichsleiterin Marketing und Vertrieb bei Sport 1 (ehemals DSF) und Geschäftsführerin der Mediaagentur Media Plan.

Unter ihrer Leitung wurde Discovery Networks Deutschland im April 2013 in die Liste „Deutschlands beste Arbeitgeber" gewählt.