Programm

Deutscher Medienkongress 2017

17. und 18. Januar | Alte Oper Frankfurt

Zum 9. Mal findet der Deutsche Medienkongress, das Highlight der Werbe- und Medienbranche, statt. Auf dem Kongress diskutieren die Top-Entscheider aus Wirtschaft, Medien und Agenturen zu den wichtigsten Themen der Branche.

Diese Themen erwarten Sie:

  • Was die Kunden von den Medien erwarten – CMOs über ihre Kommunikations-Strategien
  • Amok und Terror – Chefredakteure über Hysterie und Verharmlosung in den Medien
  • Big Thing or Big Hype – Was kommt, was bleibt? Digital-Trends im Check
  • Reichweite versus Zielgruppe – Wer gewinnt den Kampf um die Werbebudgets?
  • Wem gehört der Sport – Auf dem Spielfeld von Ligen, Sponsoren und Medien
  • Content Marketing – Wer sind die Player?
  • Die Kreation macht den Unterschied – Agenturchefs präsentieren ihre besten digitalen Arbeiten
  • Medien und Marketing in der D-A-CH-Region – Was unsere Nachbarn anders und besser machen
  • HORIZONT meets Digiday – US-Experten präsentieren die aktuellen Marketing-Trends

pdf download 1 Das Programm als PDF finden Sie hier.