Presse News

Hier finden Sie alle Videos zum Deutschen Medienkongress 2017

 

HORIZONT.net:

"Chefredakteure beraten über bessere Terror-Berichterstattung", HORIZONT.net, vom 6. September 2016

"Wie geht's weiter mit dem Journalismus, Frau Meckel?", HORIZONT.net, vom 22. September 2016

"Warum hassen Sie Targeting, Herr Modenbach?", HORIZONT.net, vom 9. Oktober 2016

"Warum Hans-Christian Schwingen neidisch auf Heineken ist.", HORIZONT.net, vom 18. Oktober 2016

"Showdown der Content-Giganten - wer kann's am besten?", HORIZONT.net, vom 27. Oktober 2016

"Überlebt das Fernsehen, Herr Kokko?", HORIZONT.net vom 7. November 2016

"Freuen sich Werber auf Programmatic Creation, Herr Mohr?", HORIZONT.net vom 22. November 2016

"Havas-Chef Yannick Bolloré hält die Keynote", HORIZONT.net vom 26. November 2016

"Wohin steuert die Mediengesellschaft, Herr Precht?", HORIZONT.net vom 1. Dezember 2016

"„Die Höhle der Löwen" beim Deutschen Medienkongress", HORIZONT.net vom 2. Dezember 2016

"Start-ups für den Deutschen Medienkongress gesucht", HORIZONT.net vom 4. Dezember 2016

"Noch mehr Top-Sprecher in Frankfurt", HORIZONT.net vom 06. Januar 2017

"DHDL-Juror Ralf Dümmel: „Nicht schnacken, machen!"", HORIZONT.net vom 7. Dezember 2016

"Richard David Precht: „Zeitungen und TV bilden kein großes Meinungsspektrum mehr ab"", HORIZONT.net vom 9. Dezember 2016

"Können wir von Schweizern und Österreichern lernen?", HORIZONT.net vom 14. Dezember 2016

"Wohin steuert die „Geldmaschine" Sport?", HORIZONT.net vom 19. Dezember 2016

"Das sind die Männer des Jahres 2016", HORIZONT.net vom 20. Dezember 2016

"Wir sind kein Shareholder-Value-Verein", HORIZONT.net vom 21. Dezember 2016

Die Wahrheit liegt auf dem Platz", HORIZONT.net vom 22. Dezember 2016

Erst mal ist jede Idee gut", HORIZONT.net vom 22. Dezember 2016

"SonderausgabeDeutscher Medienkongress", Welt am Sonntag, Januar 2017

"Miriam Meckel warnt vor Zersetzung der Meinungsbildung", HORIZONT.net vom 17. Januar 2017

"Wenn der Google-Manager der größte TV-Fan ist", HORIZONT.net vom 17. Januar 2017

"Natürlich machen wir Fehler - aber wir lernen auch daraus", HORIZONT.net vom 17. Januar 2017

"Mit der Polizeikelle in die "Höhle der Löwen"", HORIZONT.net vom 18. Januar 2017

"Die besten Bilder und Videos vom HORIZONT Award", HORIZONT.net vom 18. Januar 2017

"Das große Special zum Deutschen Medienkongress", HORIZONT.net vom 18. Januar 2017

"Amazons Echo ist in Frankfurt offiziell das „Next big Thing"", HORIZONT.net vom 18. Januar 2017

"Wie sich der FC Bayern München über Social Media vermarktet"HORIZONT.net vom 18. Januar 2017

"Die Grenzen zwischen Kreation und Media verschwinden", HORIZONT.net vom 18. Januar 2017

"Flimmerwerbung ist Aufmerksamkeitsraub", HORIZONT.net vom 18. Januar 2017

"Deutsche sind realistisch, Schweizer pessimistisch, Österreicher optimistisch", HORIZONT.net vom 18. Januar 2017

"Werbungtreibende sind digitalbesoffen", HORIZONT.net vom 18. Januar 2017

"Das Potenzial, im Handel zu wachsen, ist groß", HORIZONT.net vom 19. Januar 2017

"Agenturen sind zu kompliziert geworden", HORIZONT.net vom 19. Januar 2017

"Das Video mit Richard David Precht", HORIZONT.net vom 20. Januar 2017

"Der Kampf um die Wahrheit", HORIZONT 4/2017, vom 26. Januar 2017

andere Medien:

"Deutscher Medienkongress: Fake News zeigen große Resilienz", planung-analyse.de vom 18. Januar 2017

"turi2.tv: Andreas Jung, Marketing-Vorstand FC Bayern, widerspricht bei Facebook Journalisten", turi2.de vom 18. Januar 2017

"D-A-CH-Markt: Feine Unterschiede machen den Erfolg", HORIZONT.at vom 19. Januar 2017

"Was die Branche aufwühlt und antreibt", HORIZONT.at vom 19. Januar 2017

"Was die Branche aufwühlt und antreibt", HORIZONT (Österreich) 3/2017 vom 20. Januar 2017