Programm

Deutscher Medienkongress 2016

20. und 21. Januar | Alte Oper Frankfurt

Wandeln oder weichen – Zukunftsstrategien in der disruptiven Medienwelt

Zum 8. Mal findet am 20. und 21. Januar 2016 der Deutsche Medienkongress, das Branchenhighlight der Werbe- und Medienbranche, statt. Auf dem Kongress diskutieren die Top-Entscheider aus Wirtschaft, Medien und Agenturen zu den wichtigsten Themen der Branche. Seien auch Sie mit dabei und erleben Sie live den 8. Deutschen Medienkongress in der Alten Oper in Frankfurt am Main.

5 Gründe für Ihre Teilnahme

EINZIGARTIG: DIE Jahresauftaktveranstaltung der Medien- und
  Kommunikations-Branche – Seien auch Sie Teil dieses Netzwerks

ERLEBNISREICH: Die wichtigsten Akteure auf der Bühne –
  Erfahren Sie aus erster Hand, was die Branchen-Macher umtreibt

INFORMATIV & INSPIRIEREND: Daten. Fakten. Trends. Analysen
  – Bleiben Sie up-to-date und lassen Sie sich inspirieren

EXZELLENTE KONTAKTE: Networking pur – Diskutieren Sie die
  zentralen Themen mit Branchenkollegen und Werbetreibenden

FEIERLICHER HÖHEPUNKT: Verpassen Sie nicht die Verleihung
  des HORIZONT Award an die Männer und Frauen des Jahres 2015


pdf download 1  Das Programm als PDF zum Download finden Sie hier.