• Werbewirkung 978x390
  • Werbewirkung 978x390
  • HORIZONT Werbewirkungs-Gipfel 2015


    2./3. September 2015 | Hyatt Regency | Köln

    • Die Mediengattungen im Visier: TV, Print, Hörfunk, Online, Kino, OoH – Was wirkt besser?
    • Wie die Digitalisierung die Wirkungsforschung verändert hat
    • Warum macht eine gattungsübergreifende Forschung Sinn? Status quo?
    • Kunden, Agenturen oder Vermarkter: Wer hat die besseren  Ansätze?
    • Wirkungsforschung: Vom Stiefkind zum Liebling der Marketeers
smartclip Holding
ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft mbH & Co. KG
Journal International The Home of Content GmbH
TNS Infratest Shared Service GmbH & Co. KG
ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
trnd DACH GmbH
Audioeffekt
GfK SE
MEDIENHAUS DEUTSCHLAND
Discovery Communications Deutschland
Screenforce
Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG
STAR MEDIA SALES & PRODUCTIONS GmbH
MediaAnalyzer Software & Research GmbH

Veranstaltungs-Kalender