• TCG Teaser Mythos Marketing 2016 978x390 B 190216 50dpi
  • TCG Teaser Mythos Marketing 2016 978x390 B 190216 50dpi
  • Mythos Marketing 2016

    „Marketing-Weisheiten" auf dem Prüfstand!

    2. Juni 2016 | dfv Mediengruppe, Frankfurt am Main

    5 Gründe, dabei zu sein

    • Prof. Marcel Corstjens, Autor des Branchenbestsellers "Store Wars", stellt erstmalig in Deutschland sein neues Werk vor: Penetration. The New Battle for Mind Space and Shelf Space
    • "Marketing-Weisheiten" auf dem Prüfstand – nicht einmal die klassischen Lehren von Kundensegmentierung, Emotionalisierung der Werbebotschaft oder hohe F&E- Investitionen sind vor ihm sicher, dafür schlägt Corstjens neue Wege zu besseren Branchenentscheidungen vor
    • Jürgen Schröcker zeigt Ihnen z.B. anhand der Hornbach-Story, wie ein klassischer Baumarkt zur Marke wird – und räumt dabei mit konventionellen Marketing-Mythen auf
    • Max Wittrock stellt mit myMuesli bestehende Marketingphilosophien auf den Kopf. Mit seinem ungewöhnlichen Geschäftsmodell und einer ungewöhnlichen Kundenansprache stellt er sich den Thesen von Corstjens
    • Treffen Sie Entscheider aus Handel und Konsumgüterindustrie zum intensiven Austausch und Networking

Motto: "Marketing-Weisheiten" auf dem Prüfstand!

Veranstaltungs-Kalender